Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & die Albtraum-Geburt

Sienna Miller & die Albtraum-Geburt

13.01.2015 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller hat die Geburt ihrer Tochter nicht in guter Erinnerung.

Die Schauspielerin hatte die Entbindung nämlich ganz anders geplant, als sie letztlich verlief. Gegenüber "Time Out" erzählte sie: "Die Geburt ging total schief. Ich hatte von einer Unter-Wasser-Geburt geträumt und musste dann einen 27-stündigen Notfall-Kaiserschnitt machen lassen." Auch an das Leben als Mutter hätte sie sich erst langsam gewöhnen müssen. "Es ist ein Schock. Manche Leute finden es wirklich einfach, aber ich fand es echt schwer."

Sienna Miller ist mit Tom Sturridge liiert. Mit ihm hat sie eine gemeinsame Tochter. Die Kleine wurde 2012 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen