Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Trennung weil Jude nicht heiraten wollte?

Sienna Miller: Trennung weil Jude nicht heiraten wollte?

16.02.2011 - 06:10 Uhr

London - Warum haben sich Jude Law und Sienna Miller getrennt?

Diese Frage stellen sich derzeit viele... Nun behauptet ein Insider, Miller sei genervt gewesen, weil ihr Liebster noch immer kein Datum für die Hochzeit festgelegt habe. Laut "showbizspy.com" sagte die Quelle: "Sie war sehr traurig, dass er einfach kein Datum für die Hochzeit festlegen wollte. Sienna wollte, dass es die Hochzeit des Jahres wird, aber dann hat auch noch Kate Moss ihre Verlobung bekannt gegeben und der Druck wurde einfach zu groß." Law soll derzeit von Liebeskummer geplagt sein - angeblich setzt der Schauspieler alles daran, Miller zurück zu gewinnen. "Jude liebt Sienna von tiefstem Herzen, er will die Dinge klären. Er ist verzweifelt und möchte sie zurückgewinnen. Er hat ihr sogar versprochen einen Hochzeitstermin festzulegen", so der Insider abschließend.

Jude Law und Sienna Miller gaben am 09. Februar ihre Trennung bekannt. Die beiden waren seit 2009 zusammen. Von 2003 bis 2006 waren sie schon einmal ein Paar. Damals trennte sich Miller, weil Law sie mit einem Kindermädchen betrogen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen