Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller kauft sich neue Wohnung

Sienna Miller kauft sich neue Wohnung

21.11.2006 - 16:50 Uhr

London - Sienna Miller sorgt für Rätselraten.

Jüngst hieß es noch, sie sei mit On-Off-Freund Jude Law auf Safari, nun soll sie sich eine Single-Wohnung zugelegt haben. Grund genug, um anzunehmen, die beiden Schauspieler hätten sich wieder mal getrennt, so die britische Zeitung "Daily Mail". Miller kaufte sich eine Wohnung im Londoner Stadtteil St. John's Wood für über drei Millionen Euro. Law und seine drei Kinder sind allerdings nicht mit eingeplant. Die Schauspielerin dazu: "Die Wohnung ist sehr modern und trendy, aber sie ist nicht besonders groß und auch nicht kinderfreundlich."

Erst kürzlich wurde berichtet, dass Jude Law und Sienna Miller zusammen auf Safari sind. Ein Insider sagte dazu: "Jude fühlte, dass sie etwas Zeit zusammen außerhalb von London brauchen. Ihre Beziehung stand in letzter Zeit stark unter Druck." (Fan-Lexikon berichtete)

Eine Woche zuvor wurde allerdings gemeldet, Sienna Miller und Jude Law hätten sich endgültig getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen