Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller kann Jude Law nicht vergessen

Sienna Miller kann Jude Law nicht vergessen

15.06.2009 - 12:55 Uhr

London - Sienna Miller hat die Trennung von Jude Law bis heute nicht ganz verkraftet.

Die beiden Schauspieler verlobten sich im Jahr 2004, 2005 scheiterte die Beziehung an Laws Affäre mit einem Kindermädchen. Von den Medien wurde diese Entwicklung begeistert aufgenommen und breitgetreten. Und das, so Miller, habe es nicht gerade leichter für sie gemacht. In einem Interview mit dem Magazin "Vogue" sagte sie dazu wörtlich: "Diese Zeit war auf jeden Fall ein tiefgreifendes Erlebnis für mich. Eigentlich ist es eine sehr private Angelegenheit, wenn einem das Herz zum ersten Mal gebrochen wird, aber das Ganze lief alles andere als privat ab. Es hätte nicht öffentlicher ablaufen können. Ich hätte mich am liebsten für eine Woche in einer Höhle verkrochen."

Jude Law war von 1997 bis 2003 mit Sadie Frost verheiratet, die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Ein Jahr später lernte er Sienna Miller kennen und lieben. Die Beziehung hielt zwei Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen