Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Jude Law war nicht karriereförderlich

Sienna Miller: Jude Law war nicht karriereförderlich

27.11.2007 - 16:44 Uhr

London - Sienna Miller bereut ihre Beziehung mit Jude Law nicht.

Allerdings wünschte sie im nachhinein, dass sie damals schon bekannt gewesen wäre und keine blutige Anfängerin. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wurde ihre Arbeit nämlich nicht mehr gewürdigt, nachdem ihre Liebesbeziehung zu Law aufgedeckt wurde. Plötzlich war den Medien nur noch ihr Privatleben wichtig. Miller wörtlich: "Ein Teil von mir wünschte, dass ich schon einen Film gemacht hätte, bevor mir durch die Beziehung all diese Aufmerksamkeit zuteil wurde, da es seitdem ein ständiger Kampf ist. Ich habe ihn bei Dreharbeiten kennen gelernt. Ich musste sehr hart kämpfen, um die Rolle zu bekommen. Ich habe Theater gespielt und war an einer Schauspielschule und plötzlich ging es nur noch darum, was ich anhatte und mit wem ich zusammen war. Es ging nie um meine Arbeit und auch heute geht es nur selten um meine Arbeit."

Sienna Miller und Jude Law haben sich 2003 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Alfie" kennen und lieben gelernt. Die beiden waren rund zwei Jahre ein Paar, dann scheiterte die Beziehung. Law betrog Miller mit einem Kindermädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen