Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller ist ziemlich schusselig

Sienna Miller ist ziemlich schusselig

12.07.2007 - 08:55 Uhr

London - Sienna Miller ist ein bisschen schusselig.

Die Schauspielerin geht nicht gerade mit offenen Augen durch die Welt. Dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie: "Wenn ein Laternenpfahl da ist, dann laufe ich dagegen. Das hängt nicht damit zusammen, dass ich blond bin. Ich bin nur ein bisschen verwirrt, aber relativ intelligent." Allerdings habe sie durch ihre Schussligkeit schon so manchen Schmerz ertragen müssen. Die 25-Jährige wörtlich: "Ich habe mir den Daumen an Weihnachten in der Autotür meiner Mutter eingeklemmt, als diese wegfahren wollte. Es war einfach schrecklich, es war unerträglich. Der Nagel fiel ab. Ich knallte aufs Autofenster. Ich konnte meinen Daumen wegen der Schmerzen nicht befreien. Meine Mutter sah das und ist in Tränen ausgebrochen. Sie dachte, es wäre ihre Schuld. Ich war einfach sprachlos."

Übrigens: Sienna Miller wird derzeit eine Affäre mit P. Diddy unterstellt. Die beiden wurden in den letzten Monaten immer wieder zusammen gesehen. Beide dementieren allerdings eine Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen