Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ihre Mutter steht zu Ex-Freund Jude Law

22.08.2005 11:32 Uhr

Sienna Miller: Ihre Mutter steht zu Ex-Freund Jude Law

London - Schauspieler Jude Law bekommt Unterstützung von der Mutter seiner Ex-Freundin.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, hat Jo Miller ihre Tochter Sienna nun aufgefordert, Law die Affäre mit dem Kindermädchen zu verzeihen. Sie sagte dazu: "Ich würde mich sehr freuen, die beiden wieder zusammen zu sehen." Auch Laws Vater Peter würde sie freuen, wenn die beiden wieder zusammen kämen. Er erklärte, er wäre wirklich froh, seinen Sohn wieder lächeln zu sehen.

Viele Anzeichen deuten daraufhin, dass Sienna Jude eine zweite Chance gibt. Die beiden wurden vor kurzem bei einem gemeinsamen Spaziergang gesehen, bei dem Sienna recht glücklich gewirkt haben soll. Außerdem hat die Schauspielerin ihren Ex-Verlobten angeblich zu der Hochzeit ihrer Schwester eingeladen. Trotzdem scheint die Affäre nicht vergessen zu sein. Bei einem anderen Treffen soll Miller mitten auf einer Londoner Straße in Tränen ausgebrochen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Das Paar hatte sich Mitte Juli getrennt. Grund dafür war Laws einmonatige Affäre mit seinem Kindermädchen Daisy Wright. Law stand damals für den Film "All The King's Men" in Amerika vor der Kamera und war mit Schauspielerin Sienna Miller verlobt. Als die Affäre Mitte Juli publik wurde, löste Miller die Verlobung und trennte sich von Law (Fan-Lexikon berichtete)

Der Schauspieler versucht derweil alles, um seine Ex-Verlobte wieder zurück zu gewinnen. Er entschuldigte sich öffentlich bei ihr und bot ihr sogar ein Kind an. Bisher jedoch ohne Erfolg (Fan-Lexikon berichtete).

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.