Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ihr Vater spricht Warnung an Jude Law aus

Sienna Miller: Ihr Vater spricht Warnung an Jude Law aus

13.12.2005 - 08:04 Uhr

London - Der britische Schauspieler Jude Law wird sich hüten, seine Freundin Sienna Miller noch einmal zu betrügen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sprach nämlich ihr Vater eine ziemlich deutlich Warnung aus. Er sagte: "Wenn du sie noch einmal betrügst, dann bringe ich dich um." Dennoch glaubt Siennas Vater aber, dass Jude seine Lektion gelernt hat. Er sagte: "Er hat sich sehr viel Mühe gegeben, seine eigenen Bedürfnisse zu erkunden, wer er eigentlich ist. Er bestand darauf, dass so was nie wieder vorkommen wird. Und ich glaube ihm." Auch Sienna selbst ist überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, als sie ihren untreuen Freund wieder zurücknahm. Die Schauspielerin wörtlich: "Er steht mir einfach zu nahe, als dass ich ihn einfach aus meinem Leben schneiden könnte. Er ist mein bester Freund." Wenn man so jemanden gefunden habe, dann müsse man alles tun, um die Beziehung zu retten.

Sienna Miller trennte sich von Jude Law, weil dieser eine Affäre mit dem Kindermädchen seiner Kinder hatte. Die Schauspielerin selbst soll aber auch nicht treu gewesen sein. Mittlerweile sind die beiden aber wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen