Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ich habe im Moment Keinen Freund

Sienna Miller: Ich habe im Moment Keinen Freund

14.02.2006 - 10:31 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Sienna Miller ist nicht wieder mit ihrem Ex-Freund Jude Law zusammen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, dementierte die 24-Jährige, den Valentinstag mit dem Hollywood-Star zu verbringen, wie einige Zeitungen gemeldet hatten. Sienna sagte dazu: "Ich verbringe den Valentinstag mit meinen Freundinnen. Ich habe im Moment keinen Freund und ich werde definitiv keine Valentinskarten verschicken."

Gestern (13.02.) meldeten mehrere Zeitungen, Sienna und Law hätten sich wieder versöhnt und würden den Valentinstag gemeinsam verbringen. Es war auch von weiteren geheimen Treffen die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Jude Law und Sienna Miller trennten sich vor kurzem endgültig. Auslöser für die Beziehungskrise der beiden war Laws Affäre mit einem Kindermädchen, die im Juli letzten Jahres öffentlich wurde. Die beiden versuchten es danach zwar nochmals miteinander, allerdings ohne Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Sienna Miller soll nach der Trennung von Jude Law mit ihrem Kollegen Hayden Christensen zusammen gekommen sein. Die Beziehung scheiterte allerdings nach wenigen Wochen. Angeblicher Grund: Sienna hing noch zu sehr an ihrem Ex. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen