Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller flüchtet auf die Malediven

Sienna Miller flüchtet auf die Malediven

28.10.2005 - 05:53 Uhr

Male Malé - Die britische Schauspielerin Sienna Miller urlaubt derzeit auf den Malediven.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, kann sie den Rummel um ihre Trennung von ihrem Verlobten Jude Law nicht mehr ertragen. Vor allem die Gerüchten, denen zufolge sie ihn mit ihrem Ex Daniel Craig betrogen haben soll, setzen ihr sehr zu. Ein Insider dazu: "Fast jede Nacht weint sie sich in den Schlaf. Sie wollte soweit weg von London wie nur möglich." Ein Angestellter des Reethi Rah-Hotels auf den Malediven bestätigte Millers Aufenthalt. Er sagte: "Sienna hat in eines der besten Zimmer eingecheckt: eine riesige Suite, die auf Stelzen im Wasser steht. Die Terrasse geht direkt aufs Meer hinaus." Miller bekomme jeden Tag Massagen und trinke viele exotische Cocktails, so der Angestellte. Dennoch merke man aber, dass sie gefühlsmäßig sehr aufgewühlt sei. Wie lange die Schauspielerin in dem Inselparadies bleiben will, ist nicht bekannt.

Sienna Miller trennte sich vor Kurzem von ihrem Verlobten Jude Law. Beide sollen untreu gewesen sein: Er mit dem Kindermädchen seiner Kinder, sie mit ihrem Ex Daniel Craig. Derzeit lebt die Schauspielerin bei ihrer Mutter in London, nachdem sie mit Sack und Pack aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen war (Fan-Lexikon berichtete).

Sienna Miller will übrigens ihrer Heimat England endgültig den Rücken kehren. Die Schauspielerin plant nach Amerika zu ziehen. Grund: Sie will eine ungestörtes Leben führen. Ob Sienna Miller schon weiß, in welche Stadt sie ziehen will, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen