Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller bewundert Keira Knightley sehr

Sienna Miller bewundert Keira Knightley sehr

07.06.2007 - 05:15 Uhr

London - Sienna Miller hat sich mit Keira Knightley angefreundet.

Die beiden lernten sich vor einigen Monaten bei den Dreharbeiten zu dem gemeinsamen Film "The Edge of Love" kennen und waren sich sofort sympathisch. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Miller dazu: "Ich bewundere sie und sie ist eine tadellose Schauspielerin. Sie arbeitet hart und sie ist süß, lustig, bescheiden und nett. Buchstäblich ist sie eine Freundin fürs Leben. Ich werde sie bis zum Tag meines Todes lieben."

Übrigens: Eigentlich sollte Lindsay Lohan in "The Edge of Love" an der Seite von Keira Knightley spielen. Doch ihre Gagenforderungen waren so überzogen, dass sich die Produzenten kurzfristig für Sienna Miller entschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen