Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Affäre mit verheiratetem Mann?

30.06.2008 06:30 Uhr

Sienna Miller: Affäre mit verheiratetem Mann?

London - Sienna Miller ist offenbar frisch verliebt.

Laut den "News Of The World" soll es sich bei ihrem neuen Lover um einen verheirateten Mann namens Balthazar Getty handeln. Dieser sei auch der Grund für die Trennung von Rhys Ifans gewesen. Getty ist ebenfalls Schauspieler und Vater von vier Kindern. Über die Romanze zwischen ihm und Miller sagte ein Insider wörtlich: "In den letzten drei Monaten sind sie eng zusammengewachsen. Getty ist sogar heimlich nach London und Prag geflogen um bei Sienna zu sein und sie besser kennenzulernen. Obwohl er seine Frau und seine Kinder liebt, kann er nicht von Sienna lassen. Seine Ehefrau kann nicht glauben, dass er ihr das antut. Die gesamte Familie ist entsetzt."

Sienna Miller und Rhys Ifans haben sich vor wenigen Wochen nach über einem Jahr Beziehung getrennt. Die Schauspielerin soll mit ihrem Freund am Telefon Schluss gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.