Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shirley Bassey lästert über Beyoncé

Shirley Bassey lästert über Beyoncé

21.05.2015 - 10:10 Uhr

London - Shirley Bassey findet es schrecklich, wie ihre jüngeren Kolleginnen sich in der Öffentlichkeit präsentieren.

Die Sängerin ist der Meinung, dass die heutigen Popstars sich viel zu freizügig präsentieren. Die 78-Jährige sagte laut "contactmusic.com" vor kurzem bei einem Event in London: "Es ist, als stünden sie im Wettbewerb miteinander. Wer kann das knappste Outfit tragen? Kommt schon. Als ich vor kurzem Beyoncé beim Met Ball sah, dachte ich nur, 'Wie bitte?‘ Ich finde, man sollte viel der Fantasie überlassen. Ja, meine Kleider waren sexy mit einem Schlitz hier und einem Schnitt da, aber ich habe viel der Vorstellungskraft überlassen. Ich habe nicht alles gezeigt."

Beyoncé trug bei dem Met Ball 2015 übrigens ein komplett durchsichtiges Kleid, bei dem nur an strategischen Stellen Blumen aufgestickt waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen