Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LeBeouf hasst die Paparazzi

Shia LeBeouf hasst die Paparazzi

19.09.2010 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Shia LeBeouf hat wie viele seiner Schauspielkollegen eine Abneigung gegen eine ganz besondere Spezis von Menschen: Paparazzi.

Immer und überall fotografiert zu werden, schmeckt dem 24-Jährigen überhaupt nicht. Gegenüber "Showbizspy" sagte er: "Ich weiß, dass ich sie ignorieren und ihn ein Foto gönnen sollte - aber ich kann das nicht. Irgendwas ergreift Besitz von mir, wenn ich solche Typen sehe. Ich habe schon ihre Kameras genommen und mein Temperament ist mit mir durchgegangen. Ich kann mir da nicht helfen."

Übrigens: Ein romantischer Idealist ist Shia LeBeouf noch nie gewesen. Der 23-Jährige wollte nur aus einem Grund Schauspieler werden: wegen der Kohle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen