Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: wohin mit dem Geld?

Shia LaBeouf: wohin mit dem Geld?

21.07.2010 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf weiß gar nicht mehr, was er mit seinem Geld noch so alles anstellen soll.

Immerhin hat er seinen Eltern schon ein Haus gekauft - und sich natürlich ebenfalls. Zum Glück hat der Schauspieler aber noch eine Leidenschaft, und die heißt Baseball. Und dafür kann er Unsummen investieren, wenn es sein muss, sagte er gegenüber "Absolute Now": "Das meiste für Tickets der L.A. Dodgers. Ernsthaft, dafür geht wirklich viel drauf."

Übrigens: Ein romantischer Idealist ist Shia LeBeouf noch nie gewesen. Der 23-Jährige wollte nur aus einem Grund Schauspieler werden: wegen der Kohle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen