Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf wird von seiner Tante verklagt.

Shia LaBeouf wird von seiner Tante verklagt.

11.02.2016 - 05:35 Uhr

New York - Shia LaBeouf wird von seiner eigenen Familie verklagt.

Seine Tante Sharon Saide wirft ihm vor, er würde versuchen, sie aus dem Anwesen auf der Upper East Side in New York zu werfen, obwohl sie die rechtmäßige Besitzerin ist. "Tmz" will aus Gerichtsunterlagen erfahren, dass der Schauspieler seinem Onkel Barry Saide 2009 eine Million Dollar geliehen hat, mit dem er sich unter anderem das Apartment kaufte. Diese Summer fordert er nun zurück. Dem Nachrichtenportal erzählte seine Tante jedoch, dass das Anwesen 2,8 Millionen Dollar wert sei und ihr Neffe nur versuchen würde, sie einzuschüchtern und unter Druck zu setzen, damit sie ihr Eigentum aufgibt. Weitere Einzelheiten zum Gerichtsverfahren sind nicht bekannt.

Shia LaBeouf ist es übrigens peinlich, sich seine eigenen Filme anzusehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen