Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf will sich zurückziehen

Shia LaBeouf will sich zurückziehen

10.01.2014 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf hat angekündigt, sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen.

Der Schauspieler fühlt sich zunehmend ungerecht behandelt - und zwar von Kritikern, Medien und Fans. Über "Twitter" teilte er heute (10.01.) mit: "In Anbetracht der neuerlichen Attacken gegen meine künstlerische Integrität werde ich mich aus dem öffentlichen Leben zurückziehen. Meine Liebe gilt all denjenigen, die mich unterstützt haben." Was genau der 27-Jährige unter seinem Rückzug versteht, ist allerdings noch nicht ganz klar.

Ab dem 20. Februar ist Shia LaBeouf übrigens in "Nymphomaniac" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen