Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: weitere Rolle in Action-Thriller

Shia LaBeouf: weitere Rolle in Action-Thriller

04.12.2008 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf hat eine weitere Rolle in einem Action-Thriller ergattert.

Der Schauspieler wird bald mit dem Film "The Associate" über die Leinwände flimmern. Amerikanischen Medienberichten zufolge basiert der Streifen auf dem gleichnamigen Roman von John Grisham. LaBeouf wird in dem Thriller einen Studenten spielen, der seinen Abschluss von der Yale Law School macht, dem vertrauliche Informationen über einen Multimilliarden-Dollar-Fall gegeben werden.

Shia LaBeouf stand schon für einige Blockbuster vor der Kamera. Unter anderem drehte er schon "Transformers" und "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen