Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: während Dreharbeiten verletzt

Shia LaBeouf: während Dreharbeiten verletzt

02.10.2008 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf hat das Glück im Moment anscheinend nicht gerade gepachtet.

Nachdem der Schauspieler kürzlich durch einen Autounfall schwer am Arm verletzt wurde, hat er sich jetzt während den Dreharbeiten zu "Transformers 2" weh getan. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, zog er sich eine tiefe Schnittverletzung oberhalb der Augenbraue zu. Die Wunde war gleich so tief, dass sie noch direkt am Set genäht werden musste. LaBeouf störte das aber recht wenig - er dreht nach dem Verarzten gleich weiter.

Shia LaBeouf steht im Moment für den zweiten Teil für "Transformers" vor der Kamera. "Transformers: Revenge Of The Fallen " ist hierzulande voraussichtlich schon ab 25. Juni 2009 in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen