Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Vater war Drogendealer

Shia LaBeouf: Vater war Drogendealer

18.06.2009 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf kann immer noch nicht ganz fassen, dass er als Schauspieler Karriere gemacht hat.

Immerhin stammt er aus ärmlichen Verhältnissen und sein Vater verdiente sein Geld als Drogendealer. Der 22-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Guardian": "Die Tatsache, dass ich beim Disney Channel war und die Tatsache, dass mein Vater ein Drogendealer ist, ist für mich einfach skandalös. Aber das Leben ist auf seine Weise lustig. Ich fühle mich gesegnet. Ich bin ein Schauspieler. Ich könnte nicht glücklicher sein, dass es so gelaufen ist, weil das ein toller Job ist."

Shia LaBeouf ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen