Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf & seine Traumrolle...

Shia LaBeouf & seine Traumrolle...

12.10.2010 - 17:38 Uhr

Hamburg - Shia LaBeouf hat eine Traumrolle!

Der 24-Jährige würde irrsinnig gerne das Buch "Der Fänger im Roggen" verfilmen - natürlich mit sich selbst in der Hauptrolle. Der "FHM" sagte LaBeouf: "Ich würde wahnsinnig gern die Hauptfigur Holden Caulfield spielen. Ich mag diese ganze Gammlerkultur sehr gern. Es wäre lustig wegen meiner ganzen Familie und der Art, wie ich aufgewachsen bin..." Aufgewachsen ist Shia LaBeouf in der Tat recht skurril: seine Mutter betrieb früher einen Marihuana-Shop in New York...

Shia LaBeouf ist demnächst in einem Blockbuster zu sehen: in "Wall Street: Geld schläft nicht". Am 21. Oktober läuft der Streifen an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen