Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf & Michael Bay sind wie Brüder

Shia LaBeouf & Michael Bay sind wie Brüder

28.06.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf versteht sich mit "Transformers"-Regisseur Michael Bay hervorragend.

Die beiden haben eine fast familiäre Beziehung. Der 25-jährige Schauspieler sagte der "Los Angeles Times": "Er ist eine Art Bruder für mich. Wir sind beide sehr verspielte, leidenschaftliche Menschen. Manchmal sind wir nicht mehr Schauspieler und Regisseur, sondern zwei Typen, die wegen der Explosionen ausflippen. Manchmal klingen unsere Unterhaltungen nicht besonders freundlich, aber wir lieben uns."

"Transformers 3" kommt übrigens morgen (29.06.) in die Kinos. LaBeouf und Bay waren bei allen drei Teilen mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen