Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf & das fehlende Vertrauen

Shia LaBeouf & das fehlende Vertrauen

08.04.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Trau, schau, wem! Das ist das Motto von Shia LaBeouf.

Der Schauspieler hat nämlich so seine Probleme mit dem Vertrauen - auch bei seiner neuen Freundin Carey Mulligan. Die Schauspielerin hat er am Set von "Wall Street" kennen und lieben gelernt. Dem Magazin "Glamour" verriet er dazu: "Ich habe das schon mal gesagt, Frauen sind ein Laster von mir. Aber ich habe Probleme damit Leuten zu vertrauen, und ich wollte auch nie mit einer Schauspielerin ausgehen, aber man kann das eben nicht planen. Es trifft dich unverhofft, und alles, was ich zu wissen glaubte, wusste ich nicht. Also lerne ich jetzt wieder."

"Wall Street: Money Never Sleeps" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 30. September in die Kinos, in Österreich einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen