Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf treibt Scherze...

Shia LaBeouf treibt Scherze...

14.06.2010 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Mit den Paparazzi erlaubt sich Shia LaBeouf gerne mal einen Scherz.

Entweder der Schauspieler zeigt sich mit Papier-Tüte auf dem Kopf, oder er klaut den Fotografen gleich die ganze Ausrüstung. So geschehen jetzt vor dem Haus von LaBeouf. Weil ihn ein Paparazzo stundenlang belagerte, wurde der "Transformers"-Star zum Langfinger. Als der Fotograf eine Essenspause einlegte, hüpfte Shia zu dessen Auto und klaute einfach die komplette Fotoausrüstung. Zuhause angekommen wählte er aber sofort den Notruf und erklärte, die Polizei könne das Equipment bei ihm abholen. Deshalb muss er wohl auch keine Anzeige fürchten...

Früher legte sich Shia LaBeouf gerne mit den Fotografen an - er schrie sie an und bedrohte sie. Inzwischen treibt er aber nur noch seine Scherze mit ihnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen