Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Seine Beziehung soll privat bleiben

Shia LaBeouf: Seine Beziehung soll privat bleiben

17.03.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf spricht nicht gern über seine Beziehung mit Carey Mulligan.

Die beiden Schauspieler lernten sich im vergangenen Jahr bei Dreharbeiten zu "Wall Street: Money Never Sleeps" kennen und sind seitdem ein Paar. Wie die "GQ" berichtet, möchte der 23-Jährige seine Liebe so gut wie möglich schützen. Er sagte nur so viel: "Sie ist eine unglaubliche Schauspielerin, die zum denken anregt. Sie ist die talentierteste Schauspielerin die ich bisher in meinem Leben getroffen habe. Wir sind beide keine Huren des Ruhmes. Das zahlt sich aus. Es ist nicht so, als wären wir das interessanteste Paar, wird sind nicht der König und die Königin des roten Teppichs."

Carey Mulligan war in diesem Jahr für ihre Rolle in "An Education" übrigens für einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen