Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: sauer wegen verkrüppelter Hand

Shia LaBeouf: sauer wegen verkrüppelter Hand

18.03.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf hat bei einem Autounfall 2008 mehrere Finger seiner linken Hand verloren.

Der Schauspieler ist deshalb heute noch stinksauer auf den Unfallverursacher. Das hat der 23-Jährige jetzt der amerikanischen "GQ" verraten. Er sagte wörtlich: "Ein Vollidiot fuhr damals über Rot. Er hat meinen Truck umgeworfen und dieser landete auf meiner Hand. Meine Finger sind in der Straße, sie sind ab. Diese Hand ist Fake. Das ist ein Hüftknochen und die Haut, die übrig war. Das ist ein Fingergelenk, das ich niemals wieder bewegen kann."

Shia LaBeouf musste nach dem Unfall übrigens einige Zeit seinen Führerschein abgeben. Er war zwar an dem Unfall unschuldig, er hatte allerdings Alkohol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen