Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: neue Affäre?

Shia LaBeouf: neue Affäre?

25.08.2009 - 18:48 Uhr

New York - Ständig werden ihm Affären unterstellt - erst mit Megan Fox, nun mit Carey Mulligan.

Die Rede ist von Shia LaBeouf. Er und die 24-jährige Mulligan drehen derzeit den Streifen "Money Never Sleeps". Und laut "people.com" sollen sich die beiden auch abseits des Sets näher gekommen sein. Von romantischen Spaziergängen durch New York ist die Rede. Insider wollen die vermeintlichen Turteltäubchen recht vertraut miteinander gesehen haben. Der Sprecher von LaBeouf ließ bislang aber alle Fragen unbeantwortet.

Nach den Dreharbeiten zu "Transformers" wurde Shia LaBeouf eine Affäre mit Co-Star Megan Fox nachgesagt. Der 23-Jährige erklärte zwar, er sei schon ein bisschen verliebt in Fox, es liefe aber nichts zwischen ihnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen