Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia Labeouf: Mutter will seine Nummer eins sein

Shia Labeouf: Mutter will seine Nummer eins sein

17.01.2013 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf hat angeblich Stress mit seiner Mutter Shayna Saide, weil diese eifersüchtig auf seine Freundinnen ist.

Der Schauspieler soll sich vor kurzem in seine Kollegin Mia Goth verliebt haben und das scheint seiner dominanten Mutter gar nicht zu schmecken. Ein Insider gegenüber dem Magazin "Star": "Shayna ist es gewohnt, Shias Mädchen Nummer eins zu sein - das geht soweit, dass er ihr die Kontrolle über sein Vermögen überlassen hat. Sie möchte diesen Status nicht verlieren. Früher hat er ihr immer versichert, seine Beziehungen würden nicht halten, aber dieses Mal ist alles anders." Von Shias früherer Freundin soll sich Shayna nicht bedroht gefühlt haben, bei Mia habe sich das aber geändert. Der Insider weiter: "Sie sagt Shia non stopp, dass Mia ihn ausnutzt, um ihre Filmkarriere zu pushen."

Shia LaBeouf war zuvor übrigens fast zwei Jahre mit der Stylistin Karolyn Pho zusammen. Von ihr trennte er sich während der Dreharbeiten zu "Nymphomaniac", bei denen er Mia Goth kennenlernte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen