Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Mit dem Kopf in der Tüte...

Shia LaBeouf: Mit dem Kopf in der Tüte...

23.01.2009 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Nicht immer muss man Stars verstehen... Wohl auch nicht Shia LaBeouf.

Der 22-Jährige besuchte jetzt einen Laden für alkoholische Getränke. Anstatt aber die Flasche in eine braune Papiertüte zu stopfen, packte sich der Schauspieler lieber selbst ein. Laut "tmz.com" schnitt LaBeouf zwei Sehschlitze in eine Papiertüte und zog sich diese über den Kopf. So lief der 22-Jährige dann über einen Parkplatz und den Paparazzi genau vor die Linse. Warum uns Shia seinen Anblick ersparen wollte, ist aber nicht überliefert.

Übrigens: Shia LaBeouf darf jetzt ungestraft trinken. Der Schauspieler wurde dazu verdonnert, ein Jahr lang den Führerschein abzugeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen