Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf lügt nie

Shia LaBeouf lügt nie

19.07.2010 - 08:30 Uhr

Hoher Anspruch: Hollywood-Star Shia LaBeouf (24) sagt stets die Wahrheit, was sein Privatleben angeht.

Der Schauspieler ('Transformers') wird oft in Interviews nach seinem Privatleben gefragt, weiß aber, dass dies zu seinem Beruf gehört. Der Jungstar sieht keinen Sinn darin, Geschichten über sein Leben zu erfinden und zieht es vor, ganz offen damit umzugehen.

"Ich habe nie gelogen", betonte der Künstler gegenüber dem 'Total Film'-Magazin und legte nach: "Ich habe nie gelogen, was mein Leben angeht. Ich bin superehrlich. Und so war ich schon seit dem ersten Tag."

Den selben Maßstab legt Shia LaBeouf auch an, wenn es um die Filme geht, in denen er mitspielt. Der Entertainer ist nämlich der Meinung, seine Fans sollten auch wissen, wenn einer seiner Streifen mies ist.

"Worin besteht der Sinn etwas zu bewerben, wenn du nur Sch*** erzählen musst?", fragte der US-Beau herausfordernd. "Das Publikum ist intelligent. Es weiß, wann du Sch*** gebaut hast."

Mit diesen Aussagen zielte der Shootingstar wahrscheinlich auf den zweiten Teil der Roboter-Saga 'Transformers' ab, der von den Kritiker verrissen wurde. Der Schauspieler hatte schon öfter seine Enttäuschung über den Film publik gemacht und versprochen, dass der dritte Teil besser wird.

Die Chancen stehen gut, immerhin lügt Shia LaBeouf nie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen