Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf küsste Megan Fox sehr gerne

Shia LaBeouf küsste Megan Fox sehr gerne

28.06.2011 - 15:00 Uhr

Verliebt: Shia LaBeouf (25) fühlte sich seiner Filmkollegin Megan Fox am Set von 'Transformers' mehr als verbunden.

Der Hollywood-Star ('Wall Street: Geld schläft nicht') rührt derzeit die Werbetrommel für 'Transformers: Dark of the Moon', bei dem er gemeinsam mit Rosie Huntington-Whiteley die Hauptrolle spielt. In den ersten beiden Folgen der Filmserie stand Megan Fox in der Hauptrolle vor der Kamera, wurde aber dann gefeuert, weil sie den Regisseur Michael Bay mit Adolf Hitler verglich. Der Leinwandliebling gestand nun, dass er die Küsse mit seiner Filmpartnerin sehr genossen habe. Auf die Frage, ob die beiden in der Zeit zusammen waren, habe der Star im Interview mit der Zeitschrift 'Details' angeblich genickt. "Mal ehrlich, man ist sechs Monate lang am Set mit jemandem, und versucht gegenseitig möglichst attraktiv für den anderen zu sein", erklärte der Künstler. "Ich habe die Trennung zwischen Arbeit und Privatem in einer solchen Situation nie verstanden. Aber die Zeit, die ich mit Megan verbrachte, war unsere eigene Sache und ich denke man kann die Chemie auf der Leinwand sehen." Auf die Frage, ob die Aktrice denn damals mit ihrem Gatten Brian Austin Green zusammen war, oder ob es da eine Pause gegeben hat, antwortete der Beau ausweichend. "Ich weiß es nicht, Mann. Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Es war wie es war", so der Star, der zurzeit mit der Stylistin Karolyn Pho liiert ist.

Vor einiger Zeit hatte Shia LaBeouf einen Abend mit der Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff verbracht und meinte, dass sei das schlechteste Date gewesen, dass er und wohl auch sie je gehabt hatten. Geht es jedoch um die britische Schauspielerin Carey Mulligan, mit der er bis letztes Jahr zusammen war, kommt der Mime ins Schwärmen: "Ich liebe sie immer noch. Sie ist eine wahnsinnig tolle Person und eine unglaubliche Schauspielerin. Wir sind immer noch Freunde . Ich bereue nichts, was zwischen uns war und ich denke, sie auch nicht. Die Beziehung war einfach zu Ende", so Shia LaBeouf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen