Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf kritisiert Indiana Jones 4

Shia LaBeouf kritisiert Indiana Jones 4

29.09.2010 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf ist von "Indiana Jones 4" nicht gerade begeistert.

Der Schauspieler glaubt, dass sie mit der Fortsetzung den drei Vorgängern nicht gerecht wurden. Der 24-Jährige hofft nun, dass das bei "Wall Street: Geld schläft nicht" nicht das Gleiche passiert. Er sagte der "Sun" dazu: "Ich war bereits an einem Film beteiligt, bei dem ich das Gefühl hatte, ein Vermächtnis zu vermasseln - und ich war ein Teil davon. Und dann springt man in eine Situation mit noch höherem Einsatz, einfach einem noch größeren Vermächtnis. Wenn man es zweimal vermasselt, dann ist es vorbei. In 'Indiana Jones' fühlte ich mich irgendwie in eine Schublade gesteckt. Ich hatte nicht genug Substanz, um damit zu arbeiten. Ich wurde aus einem bestimmten Grund engagiert. Es war, als würde man versuchen, einem unwilligen Publikum Unschuld zu vermitteln. Man kann das nicht erzwingen."

"Wall Street: Geld schläft nicht" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 21. Oktober in die Kinos. Neben Shia LaBeouf sind Carey Mulligan und Michael Douglas in dem Streifen zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen