Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: kein Interesse an Comic-Verfilmung

Shia LaBeouf: kein Interesse an Comic-Verfilmung

10.06.2009 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf wird nicht die Hauptrolle in der Filmadaption des Comics "Y: The Last Man" spielen.

Die Geschichte handelt von einem jungen Mann, der gemeinsam mit seinem Affen als einziger Mensch eine Seuche überlebt. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, kann der 22-Jährige dieser Rolle nichts abgewinnen, da sie zu sehr seiner Rolle als Sam Witwicky in "Transformers" ähnelt. Er sagte dazu: "Man nehme Sam und setze ihm einen Affen auf die Schulter. Ich weiß nicht, ob da so ein großer Unterschied besteht. Es scheint so, als wäre er ein ganz normaler Typ, der wieder einmal in eine außergewöhnliche Situation gerät. Im Moment bin ich nicht gewillt, diesen Film zu machen und vielleicht bin ich schon zu alt für die Rolle, bis der Film wirklich gedreht wird."

Shia LaBeouf ist demnächst wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen