Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: kein Aufreißer

Shia LaBeouf: kein Aufreißer

11.08.2008 - 19:07 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf ist kein Aufreißer.

Der 22-jährige Schauspieler tut sich im Gegenteil schwer, Frauen abzuschleppen. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Ich unterhalte mich gut, aber ich kann nicht toll mit Frauen umgehen. Ich bin kein Abschließer. Ich kann die ganze Nacht quatschen, aber ich bin nicht der Typ, der sagt, 'Okay, zurück zu meinem Zimmer.' Ich war nie so. Das ist nicht meine Ausstrahlung, ich kann das einfach nicht tun. Aber es ist eine Weile lang keine Priorität von mir."

Übrigens: Shia LaBeouf war Ende Juli in einen Autounfall verwickelt. Dabei zog er sich an einer Hand schwere Verletzungen zu und musste operiert werden. Er trägt derzeit einen Gips. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen