Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf ist pünktlich & bescheiden

Shia LaBeouf ist pünktlich & bescheiden

15.05.2008 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Newcomer Shia LaBeouf hat seine ganz eigene Theorie, weshalb es mit seiner Karriere im Filmgeschäft steil bergauf geht.

Der Zeitschrift "GQ" sagte der 21-Jährige: "Ich verrate ihnen, warum ich gute Filmjobs bekomme. Erstens bin ich immer pünktlich. Und zweitens beschwere ich mich nie über das Essen am Set." Dass er seine Rolle in "Indiana Jones VI" vor allem seinen geringen Gagenforderungen zu verdanken hat, bestreitet Shia allerdings vehement. Er sagte dazu: "Es stimmt, ich kriege ein kleines Honorar. Aber die meisten Kollegen würden noch Geld draufzahlen, um bei 'Indiana Jones' mitspielen zu dürfen."

Im deutschsprachigen Raum läuft der vierte Teil der "Indiana Jones"-Abenteuer übrigens am 22. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen