Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Ich wäre gerne wie George Clooney

Shia LaBeouf: Ich wäre gerne wie George Clooney

29.06.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf wäre gerne wie George Clooney.

Allerdings beneidet der 25-Jährige seinen älteren Kollegen nicht wegen dessen Schlag bei der Damenwelt - nein, LaBeouf hätte gerne Clooney Gelassenheit im Umgang mit den Medien. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich wäre gerne wie George Clooney - er ist immer so diplomatisch. Mir fehlt einfach diese innere Gelassenheit. In manchen Situationen reagiere ich sehr empfindlich."

Ab heute (29.06.) ist Shia LaBeouf übrigens im dritten Teil der "Transformers"-Reihe in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen