Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Ich komme von ganz unten

Shia LaBeouf: Ich komme von ganz unten

28.06.2009 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf ist trotz seines großen Erfolgs sehr bodenständig.

Das liegt unter anderem auch daran, dass er aus sehr einfachen Verhältnissen stammt und das wirkliche Leben kennengelernt hat. Der 23-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Ich bin das letzte Glied in einer Kette von gescheiterten Künstlern. Unsere Familie hat Suchtprobleme. Wir waren arm und ich komme von ganz unten. Mein Opa, ein Kriegsheld, trank sich zu Tode. Meine Mutter war ein Hippie, der zu Hause nackt rumlief. Mein Vater war ein Straßenclown, der Hotdogs verkaufte."

Shia LaBeouf ist derzeit wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" lief in Deutschland am 24. Juni in den Kinos an. Regie führte bei dem Streifen Michael Bay. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen