Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Hand nicht mehr reparabel

Shia LaBeouf: Hand nicht mehr reparabel

15.04.2009 - 11:03 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf ist schlimmer verletzt, als bisher angenommen.

Der Schauspieler erklärte jetzt, es sei gut möglich, dass seine Hand niemals ganz verheilen werde. Im Sommer 2008 zog sich LaBeouf bei einem Unfall eine komplizierte Verletzung der linken Hand zu, jetzt muss erneut - und damit zum dritten Mal - operiert werden. Laut "Entertainment Weekly" sagte Shia: "Mir wurden Schrauben und Platten eingesetzt. Sie schnitten ein Stückchen Knochen von meiner Hüfte ab und machten einen Finger daraus. Ich bin nun bei meiner dritten Operation. Mein Mittelfinger ist immer noch krumm wie eine Nudel, sie müssen ihn also richten und noch eine Schraube einsetzen." Weiter meinte Shia LaBeouf, ganz verheilen würde seine Hand aber nie, er werde einen Finger nie wieder bewegen können.

Im Sommer 2008 hatte Shia LaBeouf einen schweren Autounfall. Daran schuld war der Schauspieler aber nicht. Ein anderer Fahrer hatte eine rote Ampel übersehen und war in den Wagen des Hollywood-Stars gekracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen