Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Glück im Unglück

Shia LaBeouf: Glück im Unglück

28.09.2008 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf hat Glück im Unglück.

Der Schauspieler wird nicht wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt. Eine Sprecherin des Bezirkstaatsanwaltes erklärte gegenüber der "Los Angeles Times", es gebe nicht genügend Beweise für eine Anklage, zudem trage der Hollywood-Star keine Schuld an dem Unfall. Weil Shia LaBeouf aber einen Alkoholtest verweigert hatte, werde ihm der Führerschein für sechs bis neun Monate entzogen, so die Sprecherin weiter. Noch einmal werde der Schauspieler vor Gericht erscheinen müssen.

Shia LaBeouf hatte im Juli einen Autounfall. Daran schuld war der Schauspieler aber nicht. Ein anderer Fahrer hatte eine rote Ampel übersehen und war in den Wagen des Hollywood-Stars gekracht. LaBeouf musste an der Hand operiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen