Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Geht er für Rolleneinübungen zu weit?

Shia LaBeouf: Geht er für Rolleneinübungen zu weit?

29.08.2012 - 15:52 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf soll für seine neue Filmrolle Acid genommen haben.

Um sich besser in seine Figur in "The Necessary Death of Charlie Countryman" einzuleben, hat der Schauspieler angeblich einen Tag lang einen Drogentrip gemacht. Gegenüber "USA Today" sagte Shia: "Es gibt einen bestimmten Weg, um auf Acid zu sein. Es gibt Regeln. Ich bin ja nicht komplett verrückt." Zu hundert Prozent zugegeben hat der 26-Jährige seine Drogenerfahrung mit dieser Aussage aber dennoch nicht.

Der Kinostart von "The Necessary Death of Charlie Countryman" mit Shia LaBeouf ist noch nicht offiziell bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen