Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Freunde necken ihn mit Rihanna

Shia LaBeouf: Freunde necken ihn mit Rihanna

14.05.2008 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf ist wegen der Gerüchte, er habe eine Affäre mit Rihanna, von seinen Freunden auf den Arm genommen worden.

Der Schauspieler war im vergangenen Jahr mit der Sängerin beim Essen und daraufhin wurde ihm sofort eine romantische Beziehung mit ihr unterstellt. Der 21-Jährige sagte der US-Ausgabe der Zeitschrift "GQ" dazu: "Meine Freunde sagte dazu, 'Ist das dein Ernst, Bruder? Warum hast du mir das nicht gesagt?' Ich sagte daraufhin, 'Ich kenne sie wirklich nicht auf diese Weise.' Wochenlang sangen meine Freunde überall 'Umbrella', wenn ich dabei war. Und das sind meine Freunde!"

Shia LaBeouf ist demnächst im Kino zu bewundern. Im deutschsprachigen Raum läuft der vierte Teil der "Indiana Jones"-Abenteuer am 22. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen