Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Fand Transformers 2 nicht gut

Shia LaBeouf: Fand Transformers 2 nicht gut

14.05.2010 - 10:00 Uhr

Harsche Kritik: Schauspieler Shia LaBeouf (23) hat den Film 'Transformers - Die Rache' niedergemacht und sagte, er mochte die Fortsetzung der Action-Reihe nicht, als er sie sah.

Der junge Mime spielt in dem Streifen Sam Witwicky und soll in naher Zukunft mit dem Dreh zum dritten Teil beginnen. Der Frauenschwarm liebte es, den ersten Film zu machen, gab jedoch zu, von der Fortsetzung 2009 weniger beeindruckt gewesen zu sein. Der, so meinte der Kinderstar, sei zu sehr von der Action abhängig gewesen, so dass die Story gelitten habe.

"Als ich den zweiten Film sah, war ich nicht beeindruckt von dem, was wir getan haben", sagte der braunhaarige Schönling gestern beim Filmfestival in Cannes. "Es gab ein paar richtig wilde Stunts darin, aber das Herz war weg."

Der Held aus 'Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels' versichert, dass 'Transformers 3' viel besser werden wird. Er sei zufriedener mit der Handlung, weil die sich mehr auf die Charaktere konzentriere und darauf, was diese durchmachten.

Der Hollywood-Star spielt in der Saga an der Seite von Megan Fox (23) und auch die sexy Leinwand-Beauty äußerte sich zum zweiten 'Transformers'-Film. Bereits im vergangenen Jahr schoss sie gegen Regisseur Michael Bay und meinte, dass das Schauspielern nicht der Fokus des Films sei.

"Ich meine, ich kann nicht auf den Film sch**ßen, weil er mir eine Karriere gab und all diese Türen für mich öffnete. Aber ich will niemandem Sand in die Augen streuen", sagte sie. "Die Leute sind sich völlig bewusst, dass es in diesem Film nicht ums Schauspielern geht."

Der Filmemacher tat diese Behauptungen damals eilig ab und beharrte, die Filmnixe habe "eine Menge lächerlicher Dinge" gesagt, weil sie jung und unreif sei.

'Transformers - Die Rache' war ein Hit an den Kinokassen, wurde jedoch allgemein von Kritikern verrissen. Die waren sich ja dann zumindest mit Shia LaBeouf und Megan Fox einig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen