Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: ein bisschen verliebt in Megan Fox

Shia LaBeouf: ein bisschen verliebt in Megan Fox

30.06.2009 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf steht auf Megan Fox.

Die beiden "Transformer"-Stars verstehen sich auch privat hervorragend. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte der Schauspieler, als er vor kurzem gefragt wurde, ob die Liebesszenen zwischen den beiden nur gespielt seien: "Ich bin ein 23-jähriger Mann mit Blut in den Adern, also ist viel Echtes dabei. Sie ist eine wunderschöne Frau."

Seit kurzem kursieren übrigens Gerüchte, dass Shia LaBeouf und Megan Fox auch privat ein Paar sein sollen. Die beiden werden immer wieder auch außerhalb der Dreharbeiten zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen