Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Der Krebs hat keine Chance gegen Michael Douglas

Shia LaBeouf: Der Krebs hat keine Chance gegen Michael Douglas

14.09.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf ist überzeugt, dass Michael Douglas den Krebs besiegen wird.

Der Schauspieler hat seinen Kollegen am Set von "Wall Street 2" nämlich als sehr stark und widerstandsfähig kennengelernt. Shia sagte "Access Hollywood" dazu: "Er ist der Inbegriff von Stärke. Er ist ein Wolf. Er sucht nicht nach Mitgefühl oder Sympathie. Der Krebs hat sich den falschen Typ ausgesucht, wenn er ihn herausgepickt hat. Er ist ein starker Mann. Er bekommt Unterstützung. Er hat eine gute Familie, gute Freunde. Es wird ihm gut gehen."

Michael Douglas ist an Kehlkopfkrebs erkrankt. Derzeit unterzieht er sich einer Chemotherapie. Die Ärzte sind bislang zuversichtlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen