Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf betrinkt sich vor der Kamera

Shia LaBeouf betrinkt sich vor der Kamera

15.08.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf hat sich bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Lawless" ziemlich oft betrunken.

Der Schauspieler kippte am Set einen selbstgebrannten Schnaps nach dem anderen. Gerügt wurde der 26-Jährige deshalb nicht. Shia betrank sich nämlich mit dem Segen des Regisseurs und vor der Kamera. Er sagte der "New York Post" dazu: "Ich habe das für den Film gemacht. Ich habe nicht ohne Grund abseits des Sets getrunken. Ich habe es getan, weil meine verdammten Augen dann am nächsten Tag genau so aussahen und mein Gesicht so betrunken-aufgedunsen war, wie ich es brauchte, das hätte sonst nicht funktioniert. Selbstgebrannter ist anders als Schnaps. Selbstgebrannter ist dem Heroin näher."

"Lawless" mit Shia LaBeouf, Tom Hardy, Gary Oldman und Guy Pearce kommt hierzulande übrigens am 29. August in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen