Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf bestätigt Indiana Jones 5

Shia LaBeouf bestätigt Indiana Jones 5

18.06.2009 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Es wird einen fünften "Indiana Jones"-Film geben. Das hat jetzt Shia LaBeouf verraten.

Er spielte bereits im vierten Teil der Reihe "Indiana Jones'" Sohn. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat demnach Steven Spielberg bereits das Drehbuch fertiggestellt und ist bereit, mit den Dreharbeiten zu beginnen. Shia wörtlich: "Steven hat gerade gesagt, dass er die Geschichte fertig hat. Ich denke, sie sind gerade bei der Vorbereitung." Weitere Einzelheiten hat der Schauspieler dann aber nicht verraten.

Gerüchte über "Indiana Jones 5" sind schon länger in Umlauf. Angeblich wird in dem Streifen Shia LaBeouf die Hauptrolle spielen, während der bisherige Hauptdarsteller, Harrison Ford, nur noch als Nebenrolle auftaucht. Bestätigt wurde bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen