Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf arbeitet hart für seine Karriere

Shia LaBeouf arbeitet hart für seine Karriere

15.05.2008 - 15:56 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf arbeitet hart, um im Filmgeschäft Karriere zu machen.

"Ich verspreche Ihnen: In Hollywood gibt es in meiner Altersklasse nur wenige, die besser vorbereitet zu den Castings gehen als ich. Ich habe kein Problem damit, auch beim fünften, sechsten und siebten Vorsprechen noch bester Laune zu sein", so der 21-Jährige gegenüber der Zeitschrift "GQ". Er sei auch trotz seiner Rollen in "Transformers" oder "Indiana Jones VI" nicht abgehoben oder übermütig geworden. Shia wörtlich: "Ich sagte nicht, 'Oh Gott, ich bin ein großer Künstler, ich werde jetzt die Welt verändern.' Man gibt mir ein Drehbuch, und ich sage den Text auf. Gern auch in 100 Varianten. Dann ist Feierabend, und wir trinken ein Bier."

Im deutschsprachigen Raum läuft der vierte Teil der "Indiana Jones"-Abenteuer übrigens am 22. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen