Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Alkohol am Steuer?

Shia LaBeouf: Alkohol am Steuer?

28.07.2008 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf ist gestern (27.07.) in Los Angeles verhaftet worden.

Laut dem US-Magazin "People" ist der Schauspieler in einen Autounfall verwickelt. Er selbst soll zum Zeitpunkt des Unfalls alkoholisiert gewesen sein. In einem Statement seiner Sprecherin heißt es dazu: "Die Anwälte von Shia LaBeouf bestätigen, dass es in der Früh am 27. Juli 2008 einen Autounfall gegeben hat, der in Verbindung mit einer Party steht. Shia erholt sich derzeit von einer komplizierten Hand-Operation. Er hat vor, innerhalb eines Monats an das Set seines Films 'Transformers 2' zurückzukehren. Zu diesem Zeitpunkt wird es keine weiteren Details zu dem Vorfall geben."

"Transformers 2" soll übrigens im Sommer 2009 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen