Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shelley Malil: verhaftet

13.08.2008 05:20 Uhr

Shelley Malil: verhaftet

San Diego - Der Hollywoodschauspieler Shelley Malil ist von der Polizei festgenommen worden.

Er steht unter Verdacht, seine Freundin mit mindestens zwanzig Messerstichen schwer verletzt zu haben, so die "Bild"-Zeitung. Auch im Gesicht sollen bei der Verletzten Schnittwunden festgestellt worden sein. Der 43-Jährige wird sich nun wegen versuchten Mordes verantworten müssen.

Shelley Malil ist unter anderem in der Beziehungskomödie "Jungfrau (40), männlich, sucht..." zu sehen.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.