Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Tate: Schwester hat ihren Tod nie überwunden

Sharon Tate: Schwester hat ihren Tod nie überwunden

28.08.2014 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Debra Tate hat den Mord an ihrer Schwester Sharon bis heute nicht verkraftet.

45 Jahre ist es her, dass die Schauspielerin von Mitgliedern der berüchtigten Manson-Familie umgebracht wurde, Debra Tate war damals 16. Im Interview mit "People" sagte die heute 61-Jährige: "Die Hinterbliebenen sind genauso Opfer, wie die eigentlichen Opfer es sind. Wir mussten Jahre lang trauern und müssen es noch Jahre lang tun."

Sharon Tate, Schauspielerin, Stilikone und Gattin Roman Polanskis, wurde am 09. August 1969 von Anhängern des Kommunengründers Charles Mansons in ihrem Haus in Bel Air überfallen und brutal ermordet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen